Beschreibung:
Arbeitsort: Südliches Hannover, Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Anstellung: Vollzeit, Direktvermittlung durch den Personalfinder
Stellenbeschreibung:
✅ Kontrolle und Pflege des Datenbanksystems ✅ Erledigung von Verwaltungsarbeiten, Rechnungsprüfung und Bauzeitenplanung ✅ Abwicklung von Aufträgen, Prozessoptimierung und Ressourcenplanung ✅ Material- und Gerätebeschaffung
Anforderungen:
✅ Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung ✅ Erste Erfahrungen in den genannten Bereichen, gerne mit handwerklichem Hintergrund ✅ Betriebswirtschaftliche Kenntnisse ✅ SAP-Kenntnisse von Vorteil ✅ Sicherer Umgang mit MS Office, Excel und Outlook
Arbeitgeberbeschreibung:
✅ Abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftssicheren Umfeld ✅ Jahresprämien und Weiterbildungsmöglichkeiten ✅ Weiterentwicklungschancen und moderne Arbeitsmittel ✅ Hohe Eigenverantwortung mit Kundenkontakt ✅ Angenehmes Arbeitsklima und ein engagiertes Team
Jetzt bewerben – ohne Anschreiben!
Wir bringen dich direkt zu deinem neuen Arbeitgeber – und das kostenfrei!