Zum 1. September 2026 suchen wir dich für die 3 -jährige Ausbildung als Eisenbahner:in in der Zugverkehrssteuerung (w/m/d) für die DB InfraGO AG am Standort Weilheim in Oberbayern. Die Berufsschule befindet sich in München.Mit der Ausbildung wirst du zum:zur Koordinator:in
mehr erfahren