Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung, Geschäftsbereich Erlösmanagement

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung, Geschäftsbereich Erlösmanagement

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH

Aktualisiert: 25.06.2026

Karlsruhe
aktualisiert seit: 25.06.2026

  • Beschreibung: WIR STELLEN EIN!Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung, Geschäftsbereich ErlösmanagementÜber unsDas Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden
    -Württemberg als Haus der Maximalversor mehr erfahren
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2026 - 1A Infosysteme GmbH