Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung, Geschäftsbereich Erlösmanagement
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung, Geschäftsbereich Erlösmanagement
Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH
Aktualisiert: 25.06.2026
Karlsruhe
aktualisiert seit: 25.06.2026
Beschreibung:
WIR STELLEN EIN!Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung, Geschäftsbereich ErlösmanagementÜber unsDas Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden -Württemberg als Haus der Maximalversor
mehr erfahren