Sachbearbeiter*in für zentralen Einkauf in der Abteilung Servicedienste
Sachbearbeiter*in für zentralen Einkauf in der Abteilung Servicedienste
Stadt Neumünster
Aktualisiert: 19.12.2025
Neumünster
online seit dem 19.12.2025
Stadt Neumünster
Beschreibung:
Wir für alle – Arbeiten bei der Stadt Neumünster
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachdienst Gebäudemanagement einen
Sachbearbeiterin für zentralen Einkauf in der Abteilung Servicedienste
Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 bzw. 41 Wochenstunden) mit der Entgeltgruppe 9b TVö D bzw. Besoldungsgruppe A10.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Zentraler Einkauf
Formelle Beschaffungsverfahren für Rahmenverträge oder Rahmenvereinbarungen in den Sektoren Büromaterial und Standard- Büromöbel vorbereiten und einleiten