IT-Supporter User-Helpdesk (m/w/d)

IT-Supporter User-Helpdesk (m/w/d)

NetCologne IT Services GmbH

Aktualisiert: 20.12.2025 Quelle: Stellenanzeigen.de

Köln
online seit dem 16.12.2025

  • Beschreibung: IT-Supporter User-Helpdesk (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben
    • Annahme, Bearbeitung und Priorisierung von Incidents und Service Requests nach ITIL
    • Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) an Schulen und bei Geschäftskunden remote via Ticketsystem, Telefon und E-Mail
    • Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams
    • Deployment bzw. Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH