Leiter User Helpdesk (m/w/d)

Leiter User Helpdesk (m/w/d)

NetCologne IT Services GmbH

Aktualisiert: 20.12.2025 Quelle: Stellenanzeigen.de

Köln
online seit dem 13.12.2025

  • Beschreibung: Leiter User Helpdesk (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben
    • Als Mitglied des NC ITS-Management Teams übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung des Helpdesk-Teams
    • Verantwortung für das interne Workplace Management
    • Personaleinsatzplanung und Gestaltung der Arbeitsprozesse
    • Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
    • Planung, Steuerung und Optimierung der Helpdesk-Prozesse sowie Einhaltung der SLAs
    • Priorisierung und Eskalation komplexer oder kritischer Incidents
    • Reporting und Anal...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH