IT-Support & Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) – 1st & 2nd Level Support

IT-Support & Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) – 1st & 2nd Level Support

Noweda

Aktualisiert: 11.12.2025

Würzburg
online seit dem 09.12.2025

  • Beschreibung: Aufgaben
    • Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen unserer Mitarbeiter via Telefon, E- Mail oder Ticketsystem
    • Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
    • Verwaltung und Administration von Windows- Betriebssystemen, Active Directory und Netzwerktechnologien sowie Baramundi zur Softwareverteilung
    • Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen, Anleitungen und FAQs für den internen Gebrauch
    • Zusammenarbeit mit externen IT- Dienstleistern und Koordination bei technischen Störungen
    Profil
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH