IT Support 2nd Level (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

IT Support 2nd Level (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

SBIT

Aktualisiert: 06.12.2025

München
online seit dem 06.12.2025

  • Beschreibung: Deine Aufgaben:
    • Incidents und Service Requests lösen: Du nimmst Anfragen über Ticketsystem oder Hotline entgegen und sorgst eigenhändig dafür, dass Probleme schnell und zuverlässig behoben werden.
    • Den & Uuml;berblick behalten: Du klassifizierst, priorisierst und dokumentierst Anfragen – und bearbeitest sie selbst oder im Team, immer mit Blick auf unsere SLAs.
    • User & Systeme unterstützen: Du kümmerst dich um Microsoft Server, Clients und User- Support, inklusive Hardwarebereitstellung via Intune.
    • Kunden vor Ort betre...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH