Senior Marketing Analytics Manager (m/w/d)

Senior Marketing Analytics Manager (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG

Aktualisiert: 05.12.2025

Berlin
online seit dem 02.12.2025
Firmen Logo

Lidl Stiftung & Co KG


  • Beschreibung: Deine Aufgaben

    Als Senior Marketing Analytics Manager (m/w/d) entwickelst du Strategien zur automatisierten Messbarkeit und Digitalisierung unseres Media Mixes ( Paid/ Earned/ Owned) und sorgst dafür, dass wir auf Basis von Daten fundierte Entscheidungen treffen, die die Customer Journey optimieren und die Erreichung unserer Marketingziele ermöglichen.

    … konkret heißt das:

    • Entwicklen von internationalen Standards für die Planung, Reporting und Messung von (digitalen) KPI
    • Aufbau von Reporting, Performance Analyse und Entwickeln von Handlungsempfehlungen für intern...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH