IT-Support 1st & 2nd Level, IT-Benutzerberater/in (m/w/d) - System Engineering / Admin, Consulting, Ingenieur

IT-Support 1st & 2nd Level, IT-Benutzerberater/in (m/w/d) - System Engineering / Admin, Consulting, Ingenieur

KeySolution IT

Aktualisiert: 05.12.2025

Heidelberg
online seit dem 01.12.2025
Firmen Logo

KeySolution IT


  • Beschreibung: Das sind deine Aufgaben
    • Selbstständige, termingerechte Annahme und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen und Kundenanfragen per Telefon sowie E- Mail basierend auf unserem Ticketsystem.
    • Installation, Konfiguration und Rollout von Hard- und Software.
    • Laufende & Uuml;berwachung der IT- Infrastruktur unserer Endkunden.
    • Pflege der Kundendokumentationsdatenbank.
    • Fehleranalyse und Behebung von Störungen an Standard- IT- Equipment.
    • Installation und Wartung von Windows- Clients.
    • Permanente Weiterentwicklung der Lösun...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH