Junior-/Senior-Support-Spezialist* (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

Junior-/Senior-Support-Spezialist* (m/w/d) - System Engineering / Admin, Ingenieur

Knipp Medien und Kommunikation

Aktualisiert: 06.12.2025

Dortmund
online seit dem 01.12.2025
Firmen Logo

Knipp Medien und Kommunikation


  • Beschreibung: Ihre Aufgaben
    • Erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen im täglichen Betrieb
    • Selbstständige Lösung der Kundenanfragen
    • Telefonische Kundenbetreuung
    • Monitoring von Systemen
    • Vorgangsdokumentierung mit Hilfe eines webbasierten Ticketsystems
    Ihr Profil
    • Sie können zumindest das Vordiplom in einem ingenieur- oder naturwissenschaftlichen Studium vorweisen.
    • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Netzwerkumfeld ( LAN, TCP/ IP, DNS, Firewalls).
    • Der sichere Umgang mit den gängigen ...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH