Sachbearbeiter Beschwerde- und Qualitätsmanagement (w|m|d)

Sachbearbeiter Beschwerde- und Qualitätsmanagement (w|m|d)

ADAC Versicherung AG

Aktualisiert: 05.12.2025

München
online seit dem 22.11.2025

  • Beschreibung: Sachbearbeiter Beschwerde- und Qualitätsmanagement (w|m|d)
    Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z. B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
    Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung komplexer Mitglieder- und Kundenbeschwerden zu Leistungen der ADAC Plus- und Premium- Mitgliedschaft, den Personenversicherungen, ADAC Zuhause Versicherung sowie der ADAC Autoversicherung. Zudem kom...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH