Sachbearbeiter Abwicklung für Reparatur- und Upgradevorgänge (w/m/d)

Sachbearbeiter Abwicklung für Reparatur- und Upgradevorgänge (w/m/d)

HENSOLDT

Aktualisiert: 06.12.2025

Taufkirchen
online seit dem 06.12.2025

  • Beschreibung:
    Sachbearbeiter Abwicklung für Reparatur- und Upgradevorgänge (w/m/d)


    Über den Bereich

    Für den Bereich " Order Center and User Help Desk" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen " Sachbearbeiter Abwicklung für Reparatur- und Upgradevorgänge (w/m/d)" am Standort Taufkirchen.


    Der Bereich " Order Center and User Help Desk" ist zuständig für die Erstellung von Angeboten und übernimmt Aufträge zu Projekten im " Supply and Repair Management", vor allem für Ersatzteillieferungen und Instandsetzungsabwicklungen.


    Ihre Aufgaben

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH