Consultant Contact Center CX/KI (m/w/d) - Consulting, Ingenieur

Consultant Contact Center CX/KI (m/w/d) - Consulting, Ingenieur

TMK Thomas Mack Kommunikation

Aktualisiert: 06.12.2025

Münzenberg
online seit dem 06.12.2025

  • Beschreibung: Deine Aufgaben

    Technologiegetriebene CX- Strategien entwickeln: Du konzipierst Lösungen, die Contact- Center- Technologien wie CCaa S, Workforce Engagement, Automatisierung und KI optimal in Geschäftsprozesse integrieren.

    Prozesse analysieren: Du untersuchst bestehende Abläufe, identifizierst Herausforderungen und leitest Anforderungen für zukunftsfähige Lösungen ab.

    Ausschreibungen und Anbieterbewertungen begleiten: Du unterstützt Kunden dabei, die optimale technologische Lösung und den passenden Anbieter zu finden.

    Business C...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH