Mitarbeiter (m/w/d) für unseren technischen Kundensupport - System Engineering / Admin, Ingenieur

Mitarbeiter (m/w/d) für unseren technischen Kundensupport - System Engineering / Admin, Ingenieur

Johanniter

Aktualisiert: 07.12.2025

Berlin
online seit dem 01.12.2025
Firmen Logo

Johanniter


  • Beschreibung: Ihre Aufgaben
    • Zentrale Kommunikationsinstanz mit dem Schwerpunkt der telefonischen Annahme von Software- und Hardwarestörungen unserer Kunden.
    • Analyse von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung im Ticketsystem.
    • Benutzermanagement - Vergabe und Veränderung von Berechtigungen.
    • Beseitigung von Störungen telefonisch oder per Remote- Zugang.
    • Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Supporteinheiten.
    • Steuerung und & Uuml;berwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service Level Agreements.
    Ihr ...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH